Willkommen im Eduard's

Die Eduard’s Tages- und Cocktailbar ist ein Ableger der Breuninger Gastronomie. Es kombiniert Cocktail Klassiker, kreative Getränkevariationen mit Homemade Zutaten, ein ausgewähltes Snackangebot sowie ein stylisches Ambiente zu einem charakterstarken Barkonzept, das zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt.

Die Tages- und Cocktailbar umfasst ca. 40 Plätze im Innenbereich und ca. 40 Plätze im Außenbereich. Der Eingang des Eduard’s befindet sich an der Sporerstraße 16, gegenüber der Markthalle und dem Dorotheen Quartier.

Ein Gruß von der Bar

Barchef Timo Kretschmer
Barchef Timo Kretschmer

Barchef Timo Kretschmer war vier Jahre lang stellv. Barchef im 5* Superior Hotel Traube Tonbach, er sitzt überdies im Prüfungsausschuss der Zusatzqualifikation für Barmanagement und ist Beisitzer im Vorstand der Deutschen Barkeeper Union Sektion BaWü. 2012 gewann er die Andalö Midsummer Challenge, er war zu dieser Zeit Barchef in der angesagten Bar Ray Lemon in Heilbronn. Seine Grundkenntnisse und die Liebe zur Gastronomie und vor allen Dingen der Bar und der Spirituosenkunde, erlangte Timo in den renommierten Betrieben Parkhotel Pforzheim und Burgrestaurant Ravensburg.

Kontakt & Anfahrt

Jetzt geöffnet

Hier finden Sie uns:

Eduard's

Breuninger Stuttgart

Zugang über Sporerstr. 16

70173 Stuttgart

Route berechnen

Adresse und Kontakt

Mo - Mi: 10.00 - 23.00 Uhr

Do & Fr: 10.00 - 24.00 Uhr

Sa: 9.30 - 24.00 Uhr

Arbeiten bei Breuninger